Über Uns

• Gegründet als Opel® Werkstatt am 1. Dezember 1963 von Herrn Gutmann und Herrn Wendelin Butsch.

• Am 1. Januar 1973 stieg Herr Gutmann aus der Partnerschaft aus. Die Werkstatt wurde umbenannt in "Wendelin Butsch".

• Im Jahr 1975 wurde das Bürogebäude erbaut, samt Karosseriewerkstatt und Garage.

• Am 1. Januar 1991 übernahm Andreas Butsch mit seinem Partner Herrn Zimmermann. Aus "Wendelin Butsch" wurde "Zimmermann & Butsch."

• 1999 wurde das angrenzendes Grundstück gekauft und zu einem Stellplatz umfunktioniert.

• Am 1. Januar 2004 verließ Herr Zimmermann die Partnerschaft und Herr Robert Ruoff wurde neuer Partner. Aus "Zimmermann und Butsch" wurde "Butsch & Ruoff".

• Seit Oktober 2006 ist "Butsch & Ruoff" offizieller Strassendienst Partner des ADAC. "Im Auftrag des ADAC"

• Am 1. Januar 2009 verließ Herr Ruoff die Partnerschaft und aus "Butsch & Ruoff" wurde "Autohaus Butsch".

• Für das Jahr 2009 sind diverse Umbauten und Neubauten geplant.
• Einzug in den Neubau 2010

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

07.30 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.30 Uhr

Samstags:

09.00 Uhr - 11.30 Uhr

Anfahrt:

Autohaus Butsch GmbH
Elsterweg 17
89542 Herbrechtingen

 

Kontakt:

Telefon: 07324 / 2305
Fax: 07324 / 41584
ADAC Hotline: 0180 / 2 22 22 22
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!